15.09.2022

GLT-Anwendertagung 2022: Thomas Wencker - "Erdgas - Und was dann?"

Die Gebäudeleittechnik (GLT) kann einen bedeutenden Beitrag zum Klimaschutz leisten. Für die jährlich stattfindende GLT-Anwendertagung hat Thomas Wencker 2022 einen Vortrag unter dem Titel "Erdgas - und was dann?" erstellt. Darin hat er die derzeitigen Maßnahmen der Gasunternehmen auf dem Weg hin zu einem klimaneutralen Gasversorgungssystem der Zukunft dargestellt. Neben den Wasserstoff-Transportnetzen und einem Aufwuchs der Biomethanerzeugung legte er dabei auch auf eine Steigerung der Gebäudeeffizienz Wert.

Die ASUE gewährt den Nutzern dieser Website ausdrücklich das Recht, die auf dieser Website bereitgestellten Informationen, Texte, Bilder und Grafiken für eigene Zwecke zu verwenden, zu speichern und zu vervielfältigen.
Ansprechpartner:

Thomas Wencker
Telefon: 0 30 / 22 19 13 49-0
E-Mail: thomas.wencker@asue.de


Seitenanzahl: 20
Datum: 15.09.2022
Ort: Leipzig