ASUE Präsident Hans-Joachim Polk (VNG)

Hans-Joachim Polk, seit 24.05.2018 Präsident der ASUE

„Ich freue mich, diese Aufgabe in der ASUE zu übernehmen und mich damit für die technologische Entwicklung in der Gasanwendung einsetzen zu können. ASUE ist eine zentale Schnittstelle zwischen Industrie, Fachunternehmen, Architekten und Planern sowie den Anwendern. Die Arbeitsgemeinschaft ist wichtig, um über sparsame und umweltschonende Technologien auf Erdgasbasis aufzuklären.

Als Präsident freue ich mich besonders darauf, die umweltfreundlichen, wirtschaftlichen und innovativen Lösungen von Erdgas und erneuerbaren Gasen im Bereich der Energieeffizienz mit Vertretern aus Politik und der Branche zu diskutieren.“

Download der Grafik
Die Daten liegen in Druckqualität im RGB-Modus vor. Die Umwandlung in den CMYK-Modus erfolgt über spezielle Software wie z.B. Photoshop
Ansprechpartner:

Jürgen Stefan Kukuk
Telefon: 0 30 / 22 19 13 49-0
E-Mail: kukuk@asue.de